• NEWS
  • Verband EASV
  • Spitzensport
  • Breitensport
  • VV EASV
  • Ausbildung
  • Links
  • Newsletter
  • Terminkalender
  • Marktplatz
Kontakt  I  Sitemap  I  Disclaimer  I  
21.09.14, 20:47 - 

Zwischenrangliste Sektionswettkampf, Terminkalender

Vier Sektionen mit über 57 Punkten

Drei Runden vor Schluss sind die Positionen für den Sektionswettkampf 2014 schon sehr gefestigt und bezogen. Die Spitzenränge in drei Kategorien werden zum Aufstieg berechtigen, die letzten fünf unter dem Strich werden absteigen. Es bleibt noch das Martinischiessen und für die Ostschweizer das Schlussschiessen um noch Verbesserungen im Resultat vornehmen zu können oder um überhaupt noch auf vier zählbare Feste zu kommen. Noch nicht in der Wertung ist das Schweizerwoche-Schiessen von diesem Wochenende in Sulgen.
Die Zwischenrangliste findest Du hier... 

Die meisten Termine für das Jahr 2015 festgelegt.

Der EASV Terminkalender hat in den vergangenen Wochen viele Neueiträge erfahren. Die bekannten Feste im nächsten Jahr sind eingetragen, die Schweizer Meisterschaften 30m wurden auf den 11. und 12. Juli 15 festgelegt. Die 10m Schweizer Meisterschaften, GM und EWS wurden um eine Woche auf den 28.2./1.3.15 geschoben. Die Änderungen und Neueinträge des letzten Monats sind auf dem Kalender mit dem roten Punkt markiert.